Kein Hundefutter mehr

Black Dog geschlossen
Black Dog geschlossen
Das Tiernahrungsgeschäft „Black Dog“ auf der Kamenzer Straße hat seit ein paar Tagen zu. Nun wird ein neuer Mieter für die Räume gesucht.

8 Kommentare zu “Kein Hundefutter mehr

  1. Danke Anton, jetzt sieht er besser aus. Ich gucke.

    Ob es weniger Hunde und damit Tretminen gibt, christoph?
    Vielleicht liegt es ja auch an den Katzen, die – so liest man ja ständig – gerne auswandern…

  2. Katzen suchen sich doch eh irgendeinen Buddelkasten in nem Hinterhof…und haben selbst als ausgewanderte kein Problem weil sie sich selbst versorgen, die armen Hunde hingegen sind ohne entsprechende Fachgeschäfte aufgeschmissen, müssen darben und werden so weniger Tretminen produzieren…..

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.