Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Die “Gute Reise” ist wieder da

Heute Abend wird ab 19 Uhr die große Wiedereröffnung des “Bon Voyage” gefeiert – allerdings unter neuem Namen und neuer Adresse: “Plan B” auf der Görlitzer Straße 35.

Das Lädchen an der Görlitzer wurde komplett umdekoriert.
Das Lädchen an der Görlitzer wurde komplett umdekoriert.
Am 29. Dezember 2018 ging eine Ära zu Ende, mit der letzten Party des “Bon Voyage” im Erdgeschoss des Mondpalastes an der Kamenzer/Ecke Louisenstraße. Doch eine neue Adresse war schnell gefunden. Hier in der Görlitzer gab es schon etliche Lokale, unter anderem das “Keepers”, das “Metropol” und das Café “Konak”. Zuletzt führte Eva hier für rund fünf Jahre den Musikpub Evergreen.

Bis zur BRN soll das “Plan B” nun erstmal nur an den Wochenenden geöffnet werden, danach dann täglich ab 14 Uhr. Die für den heutigen Abend geplante Musik von “Aksi0m & Anachronism” deutet es schon an, die Musik bleibt elektronisch.

Plan B

Plan B - jetzt in der Görlitzer Straße 35
Plan B – jetzt in der Görlitzer Straße 35

Rückblicke

Bevor hier der Plan B einzog, waren schon einige gastronomische Einrichtungen angesiedelt. Bis 2008 gab es hier das Keepers (geführt von einem ehemaligen Dynamo-Torhüter), danach lief es als McLouis, wurde 2011 zum türkischen Café Konak und 2013 eröffnete Eva hier das Evergreen.

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Blitzumzug

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.