Anzeige

Rainald Grebe im Parkhotel

Polizeieinsatz in der Neustadt

Neustadt-Geflüster bei Google bevorzugen

Die Dresdner Polizei hat am Donnerstag zwischen 14 und 20 Uhr einen Einsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität in der Dresdner Neustadt durchgeführt. Dabei wurde sie von Beamten der Sächsischen Bereitschaftspolizei unterstützt.

Die Polizisten kontrollierten 40 Passanten. Im Ergebnis fertigten sie fünf Strafanzeigen. Vier Tatverdächtige müssen sich wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Gegen einen Tunesier (27) wird wegen Handels und gegen drei Deutsche (19, 22, 40) wegen Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt.

Außerdem kontrollierten die Beamten einen Iraker (22), der ein Einhandmesser mitführte. Darüber hinaus stellten sie einen 15-jährigen Jugendlichen fest, der als vermisst gemeldet worden war. Insgesamt waren 33 Polizeibeamte im Einsatz.

Anzeige

Come to the Woods, Konzertplatz Weißer Hirsch

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

TUD CAMPUS FESTIVAL

Anzeige

Die Gabys am 28. Juni bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Palais-Sommer am Neumarkt

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Blaue Fabrik