Straßenkunst in der Neustadt

Beim Schlendern durchs Viertel sind mir ein paar kleine Kunstwerke ins Auge gefallen.

Machen die Verkehrsbetriebe jetzt Guerilla-Werbung?
Machen die Verkehrsbetriebe jetzt Guerilla-Werbung? Anklicken zum Vergrößern.
Der Kunsthof sollte eigentlich voll sein mit Kunst, doch was habe ich gesehen, jede Menge Touristen.
Touristen im Spiegel
Touristen im Spiegel - Anklicken zum Vergrößern.
Ursprünglich war es mal ein Werbe-Schaukasten, aber durch das Hineinstellen von Gegenständen hat sich das rosa Teil vor dem Foto-Automaten auf der Louisenstraße unverkennbar in Straßenkunst verwandelt.
Photoautmatenwerbekasten mit Kunst
Photoautmatenwerbekasten mit Kunst - Anklicken zum Vergrößern.

2 Kommentare zu “Straßenkunst in der Neustadt

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.