Anzeige

Die Sterne im Konzert

Totaler Quatsch oder einfach nur Haare?

Per Mail wurde ich kürzlich auf Folgendes hingewiesen: Das Style-Modul befindet sich in der Umlaufbahn der Erde und bereitet sich auf die Landung vor. Während eines Kurzbesuchs auf der ISS soll der erste Kontakt der Frisonauten mit der humanoiden Lebensform stattgefunden haben. Angeblich sei nun die derzeitige Besatzung der ISS gut gestylt und hätten jetzt galaktisch schöne Haare.

Immerhin soll der wohl etwas entrückte Friseur am 1. November um elf Uhr auf der Bautzner/Ecke Rothenburger Straße landen. Die per Mail mitgeschickten Fotos lassen Schlimmstes vermuten.


Nachtrag

Nach ein paar Jahren hat sich der Weltraumfriseur wieder verabschiedet. Jetzt gibt es hier Backwaren.

Artikel teilen

Anzeige

Museumsnacht

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Palais-Sommer

Eine Ergänzung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.