BRN 2011 – Bühnenbetreiber gesucht

Seit ein paar Tagen erreichen mich zunehmend Mails und Anfragen von spielwilligen Bands oder DJs. Erfahrungsgemäß wird das in den kommenden Tagen noch zunehmen. Also, wer zur BRN eine Bühne betreibt und vielleicht noch den einen oder anderen Musiker sucht, der kann hier gerne seine Kontakt-Daten hinterlassen. Ich leite das dann weiter.

12 Kommentare zu “BRN 2011 – Bühnenbetreiber gesucht

  1. Wir sind dabei. Bühnenprogramm für Samstag und Sonntag wird bis Ende der ersten Maiwoche gebastelt. Ein/zwei freie Plätze haben wir noch…

  2. Heute hat sich Toni gemeldet:

    holla,

    hier schreibt toni vom dj-team JONN DARK, was mittlerweile aus dresden, ursprünglich aus döbeln, kommt. vor kurzen haben wir uns entschieden, die ganze sache etwas ins rollen zu bringen. haben schon mit egotronic aufgelegt und zwei festivals stehen an. und zwar wollte ich an der stelle anfragen, wenn auch ziemlich kurzfristig, ob für die brn noch ein dj-slot zur verfügung stünde.. anbei auch ein link zum probehören: http://soundcloud.com/philipp-schubert/the-kids-want-techno

    falls ihr noch weitere information benötigt solltet würde ich mich freuen, von euch zu hören! (:

    in diesem sinne schonmal ein dickes dankeschön und eine gute restwoche!

    herzlichst,
    toni

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.