Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Handwerks- und Trödelmärkte in der Neustadt

Einladung zum Kunsthandwerksmarkt
Einladung zum Kunsthandwerksmarkt - Bild: © Anne Ibelings
Der Kunsthandwerksmarkt „Bunte Ecke“ lädt am Freitag, von 14-20 Uhr zum Gucken und Bummeln vor die Scheune ein. Angebote aus den Bereichen Keramik, Taschen, Papierkunst, Kinderkleidung sowie weitere in Handarbeit entstandene Artikel warten auf neugierige Besucher und Käufer.

In der nächsten Woche gibt es am Freitag, dem 6. Mai, eine weitere Ausgabe des Kunsthandwerksmarktes vor der Scheune wieder von 14-20 Uhr. Unter markt@scheune.org gibt es Infos für Standbetreiber.

Am Sonnabend, dem 7. Mai veranstaltet die Werbegemeinschaft Dresden Neustadt den 2. Haus- und Hofflohmarkt von 15 bis 21 Uhr. Weitere Informationen und ein Anmeldeformular gibt es unter 01099.info.

Artikel teilen

Anzeige

Reisnudel-Bar Pho 24

Anzeige



Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Wimmelkiez Spiel

Anzeige

Blitzumzug

Eine Ergänzung

  1. Daaaannkkkeee! Wenigstens auch am 6ten Mai.. da komm ich mal gucken, morgen muss ich leider genau in der Zeit wo der Markt ist auf Arbeit mit Anwesenheit glänzen :/ wünsche gutes Wetter und kaufwillige, interessierte Gäste ;) Adieu

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.