Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
„…in den nächsten Wochen…“ Warum muss denn der eine Container so viel früher stillgelegt werden? Warum nimmt man nicht in Kauf das es dann vieleicht ein paar Tage 2 Container in unmittelbarer nähe gibt?
@ ValiW: Wenn der Container versetzt wird, muss man ihn auch stillegen, damit er auch versetzt werden kann. ;)
Der arme Babos-Besitzer. Jetzt können die gar nicht mehr mit ihren Gemüsekisten die Container verstopfen und auch keine Türme mehr davon daneben stellen. Das tut mir wirklich Leid.
Jetzt müssen sie ihre wertlosen Stoffe halt um die Ecke bringen…
Die Container sind schon am neuen Standort versenkt worden, es scheint schnell(er) zu gehen.
ob die leute wohl den neuen platz finden werden? am alten stapelts sich zum parkplatz hin erneut. bei fortgesetzt reger nutzung dieser UFAs (bauschild: die UFA wird stillgelegt, na so was) käme glatt die möglichkeit auf, infolge verpappung die zufahrt zum lehrerparkplatz zu unterbinden. nicht, das da noch ein neuer freiraum entsteht. allmorgendlich fluchende lehrer könnten schon bald die neustadt bereichern.