Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Metropol – neu auf der Görlitzer Straße

Metropol in der Görlitzer
Metropol in der Görlitzer

Am Waldschlösschen schließt demnächst das Filmtheater Metropolis – in der Neustadt hat dafür das Metropol aufgemacht. Mit dem neuen Namen soll die kleine Kneipe auf der Görlitzer Straße 35 wieder belebt werden. Nach einem ersten flüchtigen Blick hinein hat sich nicht viel verändert. Es sieht, bis auf das neue Namensschild und neue Karten, fast noch genauso aus wie zu alten Keepers und Mc Louis Zeiten.


Anmerkung 2010

Die Bar schmückt sich übrigens mit dem Titel “Griechische Sportbar”.

Anmerkung 2011

Neu eingezogen ist das Café Konak.

Anmerkung 2013

Eva eröffnete hier das Evergreen.

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anmerkung 2019

Inzwischen ist mit dem Plan B ein kleiner Club eingezogen.

3 Kommentare

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Pingback: dani
  3. Lol habe ich heute auch gesehen mal sehen wie lange die leute da bleiben denn angeblich ist die Miete da sehr teuer.. Und die Den Betrag den der Inhaber von MC-Louis haben wollte war auch nicht gerade niedrig

Kommentare sind geschlossen.