Metropol – neu auf der Görlitzer Straße

Am Waldschlösschen schließt demnächst das Filmtheater Metropolis – in der Neustadt hat dafür das Metropol aufgemacht. Mit dem neuen Namen soll die kleine Kneipe auf der Görlitzer Straße 35 wieder belebt werden. Nach einem ersten flüchtigen Blick hinein hat sich nicht viel verändert. Es sieht, bis auf das neue Namensschild und neue Karten, fast noch genauso aus wie zu alten Keepers und Mc Louis Zeiten.


Anmerkung 2010:
Die Bar schmückt sich übrigens mit dem Titel „Griechische Sportbar“.

3 Kommentare zu “Metropol – neu auf der Görlitzer Straße

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Pingback: dani
  3. Lol habe ich heute auch gesehen mal sehen wie lange die leute da bleiben denn angeblich ist die Miete da sehr teuer.. Und die Den Betrag den der Inhaber von MC-Louis haben wollte war auch nicht gerade niedrig

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.