Anzeige

tranquillo

In den Neustadt-Kinos ab 2. April

Gespensterjäger - auf eisiger Spur
“Gespensterjäger – auf eisiger Spur”
Schauburg: “Gespensterjäger – auf eisiger Spur” Der Film für die ganze Familie wartet mit großen Namen des deutschen Kinos auf. Von Anke Engelke über die bezaubernde Karoline Herfurth bis hin zu Christian Ulmen. Tom muss Hugo dem MUG, ein mittelmäßig unheimliches Gespenst, helfen, denn Hugo kann nicht in seine Gespenstervilla zurück, weil sich dort ein gefährliches UEG, ein Urzeitliches Eisgespenst, eingenistet hat und arktische Kälte im Hochsommer in der ganzen Stadt verbreitet. Weitere Infos

Die anderen Filme der Woche:

A most violent year
A most violent year
Thalia: “A most violent year” Am Beeindruckendsten ist die Leistung J.C. Chandors zu nennen, der mit seinem erst dritten Film (nach »Margin Call« und »All is Lost«) erneut sein Talent für die Inszenierung von Leuten unter großem Druck beweist. New York, 1981: Der eingewanderte Abel hat die Firma seines früheren Bosses – eines Gangsters und der Vater seiner Frau Anna – gekauft und will sie zu neuer Größe führen. Schnell gerät er aber in einen Strudel aus Gewalt und Korruption. Weitere Infos

Every Thing Will Be Fine
Every Thing Will Be Fine
Schauburg: “Every Thing Will Be Fine” Der neue Wenders mit einem intimen Drama über Schuld und der Suche nach Vergebung, und davon, dass es nicht die Zeit ist, die Wunden heilt, sondern vor allem der Mut, sich zu stellen. Schriftsteller Tomas trifft keine Schuld an einem tragischen Unfall, doch er fällt in ein tiefes Loch. Der Film folgt seinem Versuch, dem Leben wieder einen Sinn zu geben und eine eigene Familie aufzubauen. Weitere Infos

Als wir träumten
Als wir träumten
Thalia: “Als wir träumten” Jetzt auch im Thalia. Andreas Dresen gelingt es wunderbar, das rasante Buch von Clemens Meyer in bewegte Bilder umzusetzen. Großartige Schauspieler. Und es bleibt ein schales Gefühl, dass man am Besten hinterher gegenüber im Hoteldebotel mit einer Flasche billigen Fusel und einer geschmuggelten Schachtel “Golden American” betäubt. Weitere Infos

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

  • Das Neustadt-Geflüster verlost jede Woche zweimal zwei Freikarten für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film und das Kino angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com

36 Kommentare

  1. Ich freu mich sehr über karten für “Every Thing Will Be Fine” in der Schauburg.

    Liebe Grüße
    Max

  2. Every Thing will be fine in der Schauburg, bitte! Damit ich bei dem Wetter nen vernünftigen Grund hab, mal von der Couch zu kommen :)

  3. Wir würden uns gern “Every Thing Will Be Fine” in der Schauburg anschauen und freuen uns über Freikarten! :) LG Karo

  4. Hallo :)
    Ich hätte gerne Freikarten für “Every Thing Will Be Fine” in der Schauburg :)

  5. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kinokarten für every thing will be fine in der Schauburg ins Osternest legen würdet :)

  6. Das wäre fantastisch-seit Jahren geh ich als Mama immer nur mit in Kinderfilme und würde mich mal über so nen Kino-Abend für mich freuen… :)

  7. Als wir träumten-egal welches Kino,Thalia?
    Das wäre fantastisch-seit Jahren geh ich als Mama immer nur mit in Kinderfilme und würde mich mal über so nen Kino-Abend für mich freuen… :)

  8. “Every Thing Will Be Fine” wäre großartig. Damit vielleicht doch noch alles gut wird…

  9. Ich würde mich sehr über 1 x 2 Freikarten für “Every Thing Will Be Fine” in der Schauburg freuen.

    Schabbat Schalom, Chag Pessach Sameach und frohe Ostern wünscht Ingo

Kommentare sind geschlossen.