Anzeige

Sachsen-Ticket

Heckscheibe zerstört

Ronny bit­tet um Mit­hilfe. Ges­tern früh zwi­schen 0 Uhr und 4.45 Uhr ha­ben Un­be­kannte bei ei­nem schwar­zen VW Golf 3 auf der Alaun­straße in Höhe Num­mer 65 die Heck­scheibe ein­ge­schla­gen. Laut Ronny ver­mu­tet die Po­li­zei, dass eine Fla­sche (Mehr­frucht-Vit­amin-Saft) aus ei­nem Bal­kon ge­wor­fen und so die Heck­scheibe zer­trüm­mert wurde.

Falls ir­gend­wer was ge­se­hen hat, kann er bitte mit mir Kon­takt auf­neh­men, ich leite die In­fos dann weiter.

Ar­ti­kel teilen
An­zeige

Tranquillo Sommer Sale

An­zeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

An­zeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

An­zeige

Die Sterne im Konzert

An­zeige

Aussitzen Deluxe 2.0

An­zeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

An­zeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

11 Ergänzungen

  1. Mensch An­to­nius wat is denn da bei euch wieda los??? Dit ist ja un­be­schreib­lich, dit wird ja imma schlimma! Kleene me­dels wärn ver­kloppt, Schei­ben ein­je­schmis­sen! Blos jut das du da weg­je­zo­gen bist wa, da is­ses be­stimmt janz je­müt­lich da­heeme oder sag mal? Wo wohnste denn jetzte?

  2. Es wird wohl eher so ge­we­sen sein, das ein Eis­block von ei­nem Dach in das Fahr­zeug ge­knallt ist. Dann kam ein hilfs­be­rei­ter Mensch, der das Auto von dem Eis­block be­freite und dort seine Mehr­frucht­saft­fla­sche vergas.

    Nächs­ter Ar­ti­kel hier auf dem Blog:

    "An­ne­liese hat ihre Mehr­frucht­saft­fla­sche in der Neu­stadt lie­gen las­sen – wer kann helfen?"

  3. Soll ich auch noch ei­nen we­nig hilf­rei­chen bis dümm­li­chen Kom­men­tar bei­steurn? Ja, na sicher…
    …da sieht man mal wie­der, was Saft­trin­ken in der Nacht…
    …oder: Die meis­ten Un­fälle pas­sie­ren OHNE Alkohol!!!

    PS: Ver­gesst nicht – da­mit ihr lo­cker in der Hüfte wer­det – ei­nen zu lö­ten, be­vor ihr euch auf das Eis begebt!
    Ei­nen habe ich gesagt!!!

  4. Kami: Wenn der Schrank we­gen dem bu­ten D auf das Auto fiel (nach IKEA-Weih­nachts­baum­ent­sor­gungs­art?!): Muss ich mir dann Sor­gen ma­chen we­gen mei­nes Aufklebers:
    "Das neue Herz Eu­ro­pas – Bahn­pro­jekt Stuttgart-Ulm"?
    Ich sage nicht, wo sel­bi­ger zu se­hen ist…

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.