Anzeige

Heldmaschine im Puschkin Dresden

Frohe Weihnachten!

Weihnachtsschmuck beim Friseur
Weihnachtsschmuck beim Friseur
Das Team vom Neustadt-Geflüster, Luisa, Philine und Anton, wünscht allen Lesern „Frohe Weihnachten“ und ein paar friedliche, ruhige und besinnliche Tage.

Für alle, die noch im Weihnachtseinkaufsrausch sind, heute haben etliche Geschäfte in der Neustadt noch einmal auf. Da lässt sich sicherlich noch einiges an Krims und Kram finden. Ab 10 Uhr findet im „Panama“ die Tierweihnacht statt. Geplant ist eine gemeinsame Fütterung mit Möhren, Möhrengrün, Äpfel, Gurken und Kohlrabi für die Tiere. Für die fleißigen Fütterer gibt es heißen Glühsaft, Kekse, ein Lagerfeuer zum Aufwärmen und ein weihnachtliches Theaterstück mit Kindern, Ziegen und Pferden.

Am Abend laden dann diverse Lokale und Clubs zu Tanz und Musike ein. Unter anderem das Blue Note zu “Xmas with friends”, Tanz gibt’s im Boys, Rosis und der Groovestation. Vor dem Heavy Duty darf eine Gedächtniskerze aufgestellt werden.

Weihnachtsschmuck auf der Prießnitzstraße
Weihnachtsschmuck auf der Prießnitzstraße

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Humorzone

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Ausnahmezustand

Anzeige

Archiv der Avantgarden

8 Kommentare

  1. Dem Neustadt- Geflüster-Team auch frohe Feiertage & einfach mal ein Danke für die vielen interessanten Artikel und Berichte über die Neustadt im vergangenen Jahr!

  2. Auch ich wünsche dem Team von Neustadt-Geflüster alles, alles Gute und vielen Dank für die vielen interessanten Artikel und Berichte. Vielen Dank, ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute.

  3. Danke für die interessanten Berichte… ein besinnliches und friedliches Weihnachten wünsche ich dem ” Geflüster Team “

  4. @Anton

    Liebes Neustadtgeflüster,

    besser spät als nie. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und ich wünsche Euch einen eleganten Rutsch ins neue Jahr ! Eure Tipfehler amüsieren uns immer. Es heisst: Äpfeln !

    LG

    Die beiden aus der der Loge…….

  5. @statler&waldolf Wenn ich nicht so erkältet wäre, hätte ich vielleicht Lust, eine Diskussion zu Tippfehlern anzustoßen. Wo kann man denn das Neustadtgeschehen von Logenplätzen aus beobachten?

  6. @Rosel

    google einfach mal statler & waldorf…… deine Erkältung interessiert kein Schwein…

    ;-)

Kommentare sind geschlossen.