Anzeige

Palaye Royale im Alten Schlachthof am 3. August

Polizei hebt Cannabis-Plantage aus

In der Wohngemeinschaft beschlagnahmte die Polizei Cannabis
In der Wohngemeinschaft beschlagnahmte die Polizei Cannabis
Wie die Dresdner Polizei heute mitteilt, hat sie gestern Vormittag auf der Bautzner Straße eine Indoor-Plantage ausgehoben. Die Anlage diente zum Anbau von Cannabis mit professioneller Beleuchtung und Belüftung.

Am Sonnabend, gegen 11.15 Uhr rief ein Zeuge die Polizei. In einer Wohnung des Mehrfamilienhauses an der Bautzner Straße wurden offensichtlich Drogen konsumiert. Eine Prüfung in der als Wohngemeinschaft genutzten Wohnung mit freiwilliger Zustimmung der vier Bewohner bestätigte diesen Verdacht.

Dabei wurden die Cannabis-Plantage entdeckt, mit zahlreiche Pflanzen im getrockneten und nichtgetrockneten Zustand. Darüber hinaus wurden eine Vielzahl weiterer Cannabisprodukte und Utensilien in allen Zimmern der WG festgestellt.

Gegen die Bewohner der Wohngemeinschaft ermittelt die Polizei nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Anzeige

Tage des Sommers

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Villandry

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Finaler Ausverkauf im Elberad

Anzeige

Glasfaser SachsenEnergie

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Neumarkt Palais Sommer

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Lea: Zusatzshow am 9. August in der Jungen Gade

Anzeige

Kreuzretter für die Rückengesundheit

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv