Anzeige

Filmfest Dresden

Wiedereröffnung A-Z

Wiedereröffnung A-Z
Wiedereröffnung A-Z
Vor ein paar Wochen hatte der Elektromarkt gegenüber der Schauburg geschlossen (Neustadt-Geflüster vom 28. Februar 2018). Ursprünglich hatte sich der Händler für die Räume in dem Einkaufszentrum gegenüber der Post auf der Königsbrücker Straße interessiert. Das sorgte bei einem dort ansässigen Musikfachgeschäft für leichte Panik, wie man dann in einer Dresdner Tageszeitung lesen konnte.

Nun eröffnet A-Z jedoch auf der Rudolf-Leonhard-Straße 12. Dort befand sich bis vor Kurzem das Spielwarengeschäft „Riesenklein und Klitzegroß“, das hatte im Frühjahr 2017 geschlossen.

Die Wiedereröffnung des A-Z ist für die Woche nach Ostern, genauer für den 5. April, 10 Uhr geplant.

Anzeige

Villandry

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Lehrstellenbörse

Anzeige

Nils Wülker Quartett, Zuversicht, Live, Jazzclub Tonne am 19. April

Anzeige

Martin Sonneborn

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blaue Fabrik

2 Kommentare

  1. Wen´s interessiert: das A-Z ist seit heute wieder auf der Leipziger Strasse 30 genau an der Haltestelle Pusckinplatz stadtauswärts zu finden. Diesmal kaum Brümmel, sondern viele Bauteile, -elemente und co.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert