Wiedereröffnung A-Z

Wiedereröffnung A-Z
Wiedereröffnung A-Z
Vor ein paar Wochen hatte der Elektromarkt gegenüber der Schauburg geschlossen (Neustadt-Geflüster vom 28. Februar 2018). Ursprünglich hatte sich der Händler für die Räume in dem Einkaufszentrum gegenüber der Post auf der Königsbrücker Straße interessiert. Das sorgte bei einem dort ansässigen Musikfachgeschäft für leichte Panik, wie man dann in einer Dresdner Tageszeitung lesen konnte.

Nun eröffnet A-Z jedoch auf der Rudolf-Leonhard-Straße 12. Dort befand sich bis vor Kurzem das Spielwarengeschäft „Riesenklein und Klitzegroß“, das hatte im Frühjahr 2017 geschlossen.

Die Wiedereröffnung des A-Z ist für die Woche nach Ostern, genauer für den 5. April, 10 Uhr geplant.

Artikel teilen

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Nebenjob bei Curry & Co.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.