Alltagszenen in der Neustadt. Eben in der Suppenbar. Sie zu ihm: „Sag, warst Du schon mal bei Sushi & More“ – „Nee, da würde ich schon wegen des Schriftzuges nicht hingehen.“
Alltagszenen in der Neustadt. Eben in der Suppenbar. Sie zu ihm: „Sag, warst Du schon mal bei Sushi & More“ – „Nee, da würde ich schon wegen des Schriftzuges nicht hingehen.“
na mensch, da hätten wir uns ja fast beim mittagessen doch noch getroffen. ich war im…. tatatata sushi & more :)
trotz oder wegen des Schriftzuges …
ABER in Sachen Sushi gibts überhaupt nichts zu meckern!!!
Auch wenn es gerade nicht 100% zum Thema passt, wenn man in der Neustadt doch mal Lust auf gutes Sushi hat … Was könnt ihr da empfehlen? Möglichkeiten gibt es ja doch einige :-)
Grüße,
Florian
Heißt das nicht McXery?
Schrift ist nicht toll, das Essen aber günstig und sehr lecker! Ich gehe gerne dahin :-)
der schriftzug ist doch völlig egal, hauptsache es schmeckt. da haben sich eben die werbefritzen keinen kopf gemacht. und ganz nebenbei ist der schriftzug auch schon seit 7 jahren da. ;oD
Also ich find den Sushi neben dem ehem. Schwalbennest ziehmlich lecker. Auf der Rothenburger vergehts mir spätestens wenn die vermutl.Inhaberin fragt was es sein darf.
Ich kann das Mikado empfehlen. Sehr lecker, total freundliche Bedienung.
Ich: „Jessas, na wenn ihr sonst keine Probleme habt..was hat Hunger mit Schriftzügen zu tun?“
florian, das mikado // alaunstraße – vom feinsten!
ganz klar. micado auf der alaunstraße. meiner meinung nach die absolute nr1 in sachen sushi in der neustadt. sonst gibt es noch einen sehr guten in einer nebenstraße von der königsstraße. mir fällt der name leider gerade nicht ein.
Da müssen andere Leute ran, Sushi ist nicht so mein Ding. Das Lädchen (Soy’s Sushi) auf der Alaunstraße 47 hat immerhin nen freundlichen Wirt.
Du meinst das Cuchi. (Die haben auch einen Ableger in der Altstadt).
Claudia, das stimmt nicht ganz: das ehem. Cuchi in der Weißen Gasse heißt jetzt „Sushi Lounge“ – und unter dem Namen gibt’s noch einen Laden an der Dreikönigskirche … oder die SushiLounge ist einfach umgezogen – auf http://www.sushilounge-dresden.de ist nur von einem Lokal die Rede. An der Dreikönigskirche war ich nur mal vor Jahren gewesen…
Ganz klare Empfehlung für Soy´s Sushi (Alaunstraße 47). Klein, fein und Karaoke! Und tatsächlich eine sehr freundliche Mannschaft. Mit besten Grüßen an Jiiiiiiiiiiiiii-San. Mehr unter http://www.soyssushi1.de
david sagt:
15. Juni 2010 um 20:14
„Also ich find den Sushi neben dem ehem. Schwalbennest ziehmlich lecker. Auf der Rothenburger vergehts mir spätestens wenn die vermutl.Inhaberin fragt was es sein darf.“
also ich finde diesen kommentar unmöglich. die bedienung ist sehr freundlich und erfüllt auch extrawünsche. q david was gehst du denn da rein, wenn dir das essen schon vergeht wenn die bedienung dich fragt?
das sushi schmeckt auch super da, endlich mal ein sushi was ein europäer macht und auch schmeckt. naja geschmäcker sind halt verschieden.
Ja, die schrift ist echt übel. Aber das essen ist toll ;)
Kann ich bestätigen – Bedienung sehr nett und freundlich, wir haben auch schon Freigetränke bekommen, als wir bei Take-Out mal länger warten mussten.
Ich war jahrelang im McXery essen :) Lecker und sehr günstig :)