In der Podcast-Reihe Subkultan werden in unregelmäßigen Abständen Dresdner interviewt. Oft geht es um Kultur. „Subkultan“, das sind Lucas Görlach und Bony Stoev aus Dresden. In ihrem Podcast interviewen sie kreative Menschen. Egal ob in Film, Musik, Theater, Tanz, Kunst, Kultur oder StartUp.
Im neuesten Podcast dreht sich alles um „Stadtluft Dresden“, das ist ein im vergangenen Herbst erschienenes Magazin, dass sich mit herausragenden Bildern und Zeichnungen und lesbaren Texten der Hass-Liebe Dresden nähert. Im Subkultan!-Interview zu Gast waren zwei der drei Macher Amac Garbe und Thomas Walther. Im Anschluss an das Studio-Interview gibt es einen kurzen Besuch bei einer Lesung in der Nikifaktur.

Das Interview
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Subkultan
- Alle Podcasts unter: www.subkultan.audio

















Haben leider keinen RSS Feed. Also kein freier Player nutzbar.
Somit für mich unbrauchbar.
Kann man nur mit Soundcloud und dem Eier-Tunes anhören.