Anzeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

Mal zwischendurch

Am Sonn­abend spielt am Abend das Akus­tik-Folk-Duo "Mal Zwi­schen­durch" ab 20 Uhr im Sprach- und Kul­tur­zen­trum Be­bas auf der Mar­tin-Lu­ther-Straße. Der Ein­tritt ist frei.

"Mal zwischendurch" im Bebas
"Mal zwi­schen­durch" im Bebas
"Mal Zwi­schen­durch" – das sind Lie­der vol­ler Lei­den­schaft. Me­lo­disch, ohne über­mä­ßi­ges Pa­thos. Le­bens­be­ja­hend, ver­träumt, ge­spickt mit ju­gend­li­cher Il­lu­sion und All­tags­nost­al­gie. Text­lich ver­siert, un­ver­kopft und durch­dacht. Mal au­gen­zwin­kernd mal kopf­schüt­telnd mal mit zag­haft er­ho­be­nem Zei­ge­fin­ger. Im­mer char­mant und ge­fühl­voll. Schlicht und er­grei­fend: schlicht und ergreifend.

Die bei­den Schul­freunde Andre La­schet und Chris­toph Mack tra­gen ihr Herz auf der Zunge, spie­len Gi­tarre, Schlag­werk und Mund­har­mo­nika und sin­gen aus vol­ler Seele. Hör­probe.

YouTube

Mit dem La­den des Vi­deos ak­zep­tie­ren Sie die Da­ten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr er­fah­ren

Vi­deo laden

An­zeige

Aussitzen Deluxe 2.0

An­zeige

Die Seilschaft am 15. August bei den Filmnächten am Elbufer

An­zeige

Tranquillo Sommer Sale

An­zeige

Sachsen-Ticket

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

An­zeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Mal Zwischendurch

  • Folk-Kon­zert im Be­bas, Mar­tin-Lu­ther-Straße 37, 01099 Dresden
Ar­ti­kel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.