Ein Tänzer im Interview

In der Podcast-Reihe Subkultan werden in unregelmäßigen Abständen Dresdner interviewt. Oft geht es um Kultur. „Subkultan“, das sind Lucas Görlach und Bony Stoev aus Dresden. In ihrem Podcast interviewen sie kreative Menschen. Egal ob in Film, Musik, Theater, Tanz, Kunst, Kultur oder StartUp.

Heute ist der neueste Podcast erschienen. Im Interview der Schauspieler und Tänzer Christian Novopavlovski. Er wurde 1988 in Russland geboren, kam mit zwei Jahren nach Heidelberg, zog dann als Jugendlicher weiter nach Dresden. Hier hat er an der Palucca-Schule Tanz studiert und war schon an verschiedenen Häusern engagiert, unter anderem am Ballett in Marseille, inzwischen lebt er in der Dresdner Neustadt.

Christian ist auch Teil der Tanzkompanie „Go Plastic“. Neben seinem tänzerischen Engagement sammelt er Schauspielerfahrungen in verschiedenen Kurzfilmen und Spielfilmen.

Das Interview

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Das gelbschwarze Trikot im Albertinum

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Subkultan

Schauspieler und Tänzer Christian Novopavlovski - Foto: Carsten Beier
Schauspieler und Tänzer Christian Novopavlovski – Foto: Carsten Beier

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.