Anzeige

Eva-Büttner-Carre

Surf Dads im Ost-Pol

Surf Dads im Ost-Pol
Surf Dads im Ost-Pol
Am Dienstag, dem 13. September, spielen die „Surf Dads“ im Ost-Pol. Für Daddys sind die Beiden zwar noch ziemlich jung, dafür lassen sie es aber richtig krachen. Das Neustadtgeflüster verlost Freikarten.

Der Anfang der Surf Dads war gar nicht so einfach. Die beiden Gründer Chris Dimas und Gage McGuire lebten etliche Meilen voneinander entfernt, der eine in Kalifornien, der andere in der kanadischen Provinz Saskatchewan. Via Internet schickten sie sich gegenseitig Tracks und als sie sich dann mal trafen, nutzten sie die Gelegenheit und nahmen ihre erste EP „Denny’s EP“ auf.

Das war vor etwas mehr als einem Jahr, dann wurde das Indie-Label Split-Tape Records auf die beiden Jungs aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Das Ergebnis sind inzwischen drei EPs, ein Album ist in Arbeit, und in ihrem ersten Jahr haben sie schon rund 100 Shows gegeben. Derzeit befinden sie sich auf Europa-Tournee. Es wird laut, schräg und heftig im Ostpol.

Surf Dads im Ost-Pol

  • Dienstag, 13. September, 21 Uhr, Eintritt: Abendkasse: 8,- Euro, Ost-Pol, Königsbrücker Straße 47
  • Das Neustadt-Geflüster verlost einmal zwei Freikarten, bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Simon Stäblein

Anzeige

Bio-Erlebnistage Sachsen

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Villandry

Anzeige

Yoga Philosophie

Anzeige

Kreuzretter für die Rückengesundheit

Anzeige

Compagnie Pas de Deux in der Waldorfschule Dresden

Anzeige

Johannstädter Drachenfest

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

tranquillo

8 Kommentare

  1. Hier besteht eindeutiges Interesse! Bereits den Tip bekommen, mir die beiden mal anzusehen, den würde ich gern wahrnehmen!

  2. Wieso eigentlich eindeutig? Kann man ein zweideutiges Interesse an Konzertkarten bekunden? Sicherheitshalber erkläre ich allerdings untertänig mein eindeutigstes Interesse!

    Nervig grüßt
    BugCheech

  3. @BugCheech: Manchmal schreib’n Leute einen lustigen Kommentar ohne Interessensbekundung oder mit mehrdeutigen Andeutungen drunter und ich weiß dann nicht, ob sie in die Lostrommel wollen oder nicht.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert