Hechtfest gestartet

hechtfest-gestartet: Hechtfest-Umzug mit Giraffe
Hechtfest-Umzug mit Giraffe
Mit einem kunterbunten Kinderumzug und mehreren Dutzend Tieren an Elternhänden wurde heute Nachmittag das Hechtfest gestartet. An den Ständen auf den Straßen im Viertel herrschte noch Aufbaustimmung.

Doch schon seit 18 Uhr spielen die ersten Bands auf. Das ganze Programm gibt es auf der Seite des Hecht-Viertel-Vereins oder hier als PDF.

6 Kommentare zu “Hechtfest gestartet

  1. Foto Nr. 9 (von links oben nach rechts unten), der Mann im weißen T-Shirt rechts:

    Wird Launer mit einer Bewährungsstrafe davonkommen? Oder heißt es ab jetzt: „Neustadtgeflüster“ aus dem Knast? ;-)

  2. Das verlinkte pdf ist keins und kann nur mit einem kleinen Trick zu einem gemacht werden.

    Ich habe das fertige pdf für die nächsten 24h online gestellt:

    https://dropfile.to/peINKl2

    Beim ersten Kaffee bin ich noch zu faul, die Umrandung weg zu machen. ^^

    Fröhliches Fest!!! :o)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.