Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Hechtfest gestartet

hechtfest-gestartet: Hechtfest-Umzug mit Giraffe
Hecht­fest-Um­zug mit Giraffe
Mit ei­nem kun­ter­bun­ten Kin­der­um­zug und meh­re­ren Dut­zend Tie­ren an El­tern­hän­den wurde heute Nach­mit­tag das Hecht­fest ge­star­tet. An den Stän­den auf den Stra­ßen im Vier­tel herrschte noch Aufbaustimmung.

Doch schon seit 18 Uhr spie­len die ers­ten Bands auf. Das ganze Pro­gramm gibt es auf der Seite des Hecht-Vier­tel-Ver­eins oder hier als PDF.
Ar­ti­kel teilen

6 Ergänzungen

  1. Foto Nr. 9 (von links oben nach rechts un­ten), der Mann im wei­ßen T‑Shirt rechts: 

    Wird Lau­ner mit ei­ner Be­wäh­rungs­strafe da­von­kom­men? Oder heißt es ab jetzt: "Neu­stadt­ge­flüs­ter" aus dem Knast? ;-)

  2. Das ver­linkte pdf ist keins und kann nur mit ei­nem klei­nen Trick zu ei­nem ge­macht werden.

    Ich habe das fer­tige pdf für die nächs­ten 24h on­line gestellt:

    https://dropfile.to/peINKl2

    Beim ers­ten Kaf­fee bin ich noch zu faul, die Um­ran­dung weg zu machen. ^^

    Fröh­li­ches Fest!!! :o)

  3. Bei zu­fäl­lig an­ge­ord­ne­ten Fo­tos eine Num­me­rie­rung an­zu­ge­ben ist ge­nauso sinn­los wie mit ei­nem "No Fotos"-T-Shirt an ei­nem öf­fent­li­chen Auf­zug teilzunehmen.

  4. Oh, ich habe na­tür­lich nicht da­mit ge­rech­net, daß sich die Fo­tos je­des­mal neu sortieren.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.