Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Déjà-vu?

Schlagloch: Straßenausbesserungen an der Louise-/Ecke Pulsnitzer Straße
Straßenausbesserungen an der Louise-/Ecke Pulsnitzer Straße
Heute Vormittag sah ich fleißige Arbeiter in Orange auf der Louisenstraße. Sie verfüllten die Kraterlandschaft. Und da dachte ich so bei mir. Das Bild kenne ich doch, oder?

Tatsächlich, fast genauso sah das schon vor knapp sechs Jahren aus.
Straßenausbesserungsarbeiten auf der Louisenstraße 2010.
Straßenausbesserungsarbeiten auf der Louisenstraße 2010.
Inzwischen hat die Louisenstraße im Bereich zwischen der Kamenzer und der Prießnitzstraße ein hübsches Patchwork-Muster angenommen.

Eine geplante grundhafte Sanierung der Louisenstraße ist mir noch nicht bekannt. Aber immerhin, die Ecke zur Pulsnitzer Straße wird wohl demnächst verbessert werden.

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.