Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Alaunstraße: Telefonzellen-Vandalen

Unbekannte haben offenbar heute Nacht an der Kreuzung Alaun-/Sebnitzer Straße die Telefonzelle attackiert. Der Hörer wurde abgerissen…

Unbekannte haben den Hörer abgerissen.
Unbekannte haben den Hörer abgerissen.


… und lag dann auf der anderen Straßenseite auf dem Parkplatz. Die Telekom ist informiert und will den Schaden so schnell als möglich beheben.

der Telefonhörer lag neben der Zelle auf der Wiese
der Telefonhörer lag neben der Zelle auf der Wiese

Vielen Dank an Tino für die Bilder.

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

7 Kommentare

  1. Gewaltsam Handys entwenden, schön und gut. Aber Telefonzellen kaputt machen?! Was für ein Mensch ist zu so etwas fähig???

  2. Ja, bin heute wieder dran vorbeigefahren. Die Telekom ist echt schnell. Sie haben es schon repariert und sogar einen neuen Hörer angebaut. Na mal sehen wann der nächste gefrustete Bürger vorbeikommt…?

    Vielleicht sollte man noch einen Hinweis dran schreiben, das dies kein Mobiltelefon ist ;-) …am Ende fehlt noch das ganze Telefon und die Säule ist dann auch noch weg. Dann bleibt nur noch ein Loch wo zum Schluss noch eine Oma rein fällt und jene nicht um Hilfe rufen kann weil kein Telefon da ist ;-)

  3. @Alauner: dann sag doch deutlich, worum es Dir eigentlich geht: Ja, es muss heißen: “so schnell wie möglich”. Das kann man auch freundlich mitteilen.

Kommentare sind geschlossen.