Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

In den Neustadt-Kinos ab dem 14. Mai

High Performance - Mandarinen lügen nicht
„High Performance – Mandarinen lügen nicht“
Thalia: „High Performance – Mandarinen lügen nicht“ Der Film erzählt die Geschichte von zwei ungleichen Brüdern: Lebenskünstler Daniel und Anzugträger Rudi. Die haben sich nicht mehr viel zu sagen, bis sie sich für dieselbe Frau interessieren. Aber aus völlig unterschiedlichen Gründen, wie sich für Nora bald herausstellt… Weitere Infos

Die anderen Filme der Woche:

Ostwind 2
„Ostwind 2“
Schauburg: „Ostwind 2“ Wer den ersten Teil mochte, der wird diese Fortsetzung lieben. Sommerferien, endlich wieder Zeit für Ostwind, Mika ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat… Weitere Infos

A Girl Walks Home Alone At Night
„A Girl Walks Home Alone At Night“
Thalia: „A Girl Walks Home Alone At Night“ Das iranische Kino ist immer wieder für Überraschungen gut, auch wenn es in diesem Fall eine US-Produktion einer Exiliranerin ist. Der Regisseurin Ana Lily Amirpour gelingt eine wunderbare Vampir-Liebesgeschichte, ein surrealistischer Genremix mit atmosphärischem Soundtrack aus iranischer und US Indiemusik. Sie nennt es etwas schelmisch einen „iranischen Vampir-Spaghetti-Western“. Die iranische Geisterstadt Bad City, der junge, attraktive Arash muss seinen geliebten Ford Thunderbird abtreten. In jener Nacht trifft er rätselhaftes Mädchen. Sie ist ein Vampir und erleichtert Bad City um so manches widerliche Subjekt. Arash und das namenlose Vampir-Mädchen freunden sich langsam an. Und eine zarte Liebesgeschichte entsteht an einem Ort, an dem eigentlich kein Platz dafür ist. Weitere Infos

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama
„Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“
Schauburg: „Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“ Der 11-jährige Pinky stürzt sich in sein bis dato größtes Abenteuer. Schon als kleiner Junge träumte er davon, eines Tages als Pirat auf große Reise zu gehen. Doch es sollte schon ein ganz bestimmtes Schiff sein. Nämlich kein geringeres als die „Dark Lady“ vom berühmt-berüchtigten Käpt’n Säbelzahn. Weitere Infos

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

  • Das Neustadt-Geflüster verlost jede Woche zweimal zwei Freikarten für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film und das Kino angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
Artikel teilen

24 Ergänzungen

  1. Schauburg: “Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama” – da würde ich sehr gerne hingehen!

  2. Ich würde mich sehr über Freikarten fürs Thalia “High Performance – Mandarinen lügen nicht” freuen :-)

  3. Ich würde mich sehr über Karten für: “A Girl Walks Home Alone At Night” im Thalia freuen!

  4. Ich würde mich über Freikarten für „A Girl Walks Home Alone At Night“ freuen, im Thalia.

  5. Ich würde mir mit meinem Sohnemann gern „Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“ in der Schauburg ansehen!

  6. High Performance im Thalia wäre wunderbar! Ich bin auch gespannt auf den Soundtrack!

  7. Ich würde gerne „A girl wLns home alone at night“ im Thalie sehen. Das ist mal was Anderes!
    Danke!

  8. Thalia: “High Performance – Mandarinen lügen nicht” dass ist mein Favorit … und danke

  9. feierabend geniessen, n kühles bier und HIGH PERFORMANCE im thalia mit meinem bruder *thumbsup*

  10. OH Ja! Ich liebe Vampirfilme! (aber nur gute) ich würde mich sehr über zwei Karten für „A girl walks home alone at night“, im Thalia freuen!

  11. Ich würde mich sehr über „High-Performance- Mandarinen lügen nicht “ freuen…

  12. Gerne würde ich mal wieder ins Thalia, zum super klingenden Filmtitel “High Performance – Mandarinen lügen nicht” zum Beispiel.

  13. Hallo :)
    Ich würde mir gerne „High Performance – Mandarinen lügen nicht“ im Thalia anschauen :)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.