Anzeige

Palais-Sommer

Programmheft zur BRN

BRN-Programmheft
So sah das BRN-Programmheft im Vorjahr aus
Auch in diesem Jahr will die improvisierte provisorische Regierung der Bunten Republik Neustadt wieder ein Programmheft zur BRN herausgeben.

Da dieses ja bekanntlich aus Druckzeitgründen nur ein bisschen mehr als die Hälfte der Termine enthält, soll das Heftchen mit Geschichten angereichert werden. Daher fordert die „Regierung“ nun auf, die besten Geschichten in knapp doppelter Tweet-Länge einzusenden. Insgesamt 250 Zeichen (inkl. Leerzeichen) stehen pro Story zur Verfügung. Einsendeschluss für diese Kleinanzeigen ist der 25. Mai 2015. Einsendungen nimmt die Redaktion per E-Mail an redaktion@brn-schwafelrunde.de entgegen.

Erzähl uns Deine persönliche BRN-Geschichte in 250 Zeichen! Hast du während der BRN deine große Liebe gefunden? Welches war dein glücklichster Moment? Welche BRN war für dich am schönsten und warum? Wo auf der BRN fandest du es am buntesten, wo am schönsten, am lauschigsten….? Wo spielte deine Lieblingsband und welche war das?

Wie das alles in 250 Zeichen gequetscht werden soll, lässt das BRN-Programmheft-Team offen. Ergänzt aber die Erinnerung an alle Veranstalter. Programmbeiträge können ebenfalls bis zum 25. Mai 2015 mit folgenden Angaben an die Redaktion gesandt werden:

Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Anzeige

Museumsnacht

Anzeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

  • Veranstaltungszeit (Tag und Uhrzeit)
  • Veranstalter (Wer hat den Hut auf?)
  • Veranstaltungsort (Straße, Hausnummer)
  • eine kurze Beschreibung (Titel) der Veranstaltung mit Angaben zu Zielgruppe und Genre
Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.