Zeitungsmacher gesucht

BRN-Zeitungen vergangener Tage
BRN-Zeitungen vergangener Tage

In wenigen Wochen wird der 25. Geburtstag der Bunten Republik Neustadt gefeiert. Auch in diesem Jahr soll es wieder eine unabhängige gedruckte Zeitung geben, die sich nicht von irgendwelchen Schwafelrunden, der Polizei oder gar dem Staat manipulieren lässt.

Ein Titel steht noch nicht fest, aber ganz heißer Kandidat ist „Neustädter Lügenpresse“. Wem das zu langweilig ist, der kann heute Abend mitdiskutieren. Im „La Cubana“ (Kamenzer Straße/Ecke Bischofsweg) trifft sich ab 19 Uhr das Redaktionsteam. Folgende Punkte sollen abgearbeitet werden:

  • Name der Zeitung?
  • Welche Themen sollen rein?
  • Wer macht was?
  • Noch Fragen?

Nachtrag:
Interessierte, die den Termin nicht geschafft haben, können sich gern bei Chefkoordinatorin Anett melden – E-Mail: stadtteilarchiv@googlemail.com


Anzeige


1 Kommentar zu “Zeitungsmacher gesucht

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.