Anzeige

Feier den Abend in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Fünf Mädels, eine Wette

14-97-09 wette
Anja, Kristina, Larissa, Tina und Céline sind am Sonntag in der Schauburg zu sehen, um das Ergebnis ihrer Wette zu präsentieren.
Noch schnell ein Veranstaltungstipp fürs Wochenende: Wer das Ergebnis einer Wette sehen möchte, sollte am Sonntag die Filmpremiere von “I bet you are going to…” um 14 Uhr in der Schauburg nicht verpassen. Die fünf Neustädter Mädels Anja, Kristina, Larissa, Tina und Céline wagen sich als “Alaska Crime Crew” mit der Neuinterpretation eines Musikvideos auf die Kinoleinwand.

Eine Wette wird zum Selbstläufer, der Verlierer steht fest. Die ganze Geschichte wird erst am Sonntag erzählt. Doch so viel sei verraten: Als Fünfer-Combo wollen Alaska auch in Zukunft durchstarten, weitere Videos und andere kreative Aktionen sollen folgen.

Das fertige Musikvideo kann nun auch auf Youtube angesehen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wLUhRZkVya2xocyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+
Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Gespräch mit Orhan Pamuk, Staatliche Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Afrob in der Tante JU

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Wie klingt Heimat

Artikel teilen

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.