Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Die Video-Kameras erleben so einiges

Zur Aktivierung der Kamera gab es einen falschen Kampf, die Kollegen von dieneustadt.de berichteten. Am vergangenen Sonnabend gab es dann böse Schildverbiegungsrandale (Siehe Polizeibericht).

Und nun das: Laut Polizei haben Unbekannte in der Nacht zu heute die Video-Kamera mit Weihnachtsbaumkugeln beworfen. Tückischerweise waren die Kugeln mit roter Farbe gefüllt. Wie die Polizei weiter mitteilte haben die Werfer die Kamera verfehlt. Beide Geräte würden weiterhin einwandfrei funktionieren.

Anzeige

Revolutionary Romances in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Downtown Dresden - 1 Eintritt, 2 Clubs, 3 Floors

Anzeige

Ausnahmezustand

Anzeige

Humorzone

Anzeige

Heldmaschine im Puschkin Dresden