Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Sackgassen-Viertel Neustadt

Sackgassenviertel Neustadt - Foto: Frank Dehlis
Sack­gas­sen­vier­tel Neu­stadt – Foto: Frank Dehlis
Seit heute ist die Loui­sen­straße zwi­schen Ka­men­zer und Gör­lit­zer Straße eine Sack­gasse. Der Grund: die Straße wird auf­ge­bud­delt, weil im Auf­trag der Dre­wag die Trink­was­ser­lei­tun­gen er­neu­ert wer­den. Die Ar­bei­ten dau­ern noch bis zum 11. Juli an. Ein Aus­wei­chen über die Mar­tin-Lu­ther-Straße ist der­zeit auch nicht mög­lich, da der nörd­li­che Teil des Plat­zes noch bis Ende Sep­tem­ber um­ge­gra­ben wird. Da­für soll die Hohn­stei­ner Straße ab mor­gen wie­der be­fahr­bar sein. 
  • Das Neu­stadt-Ge­flüs­ter emp­fiehlt für den inn­er­neu­städ­ti­schen Ver­kehr die Be­nut­zung von gut ge­fe­der­ten Fahr­rä­dern bzw. hun­de­kot­ab­wei­sen­den Schu­hen. Vie­len Dank an Frank Deh­lis für die Fotos.
Ar­ti­kel teilen

Eine Ergänzung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.