Anzeige

Wimmelkiez Spiel

Sackgassen-Viertel Neustadt

Sackgassenviertel Neustadt - Foto: Frank Dehlis
Sackgassenviertel Neustadt – Foto: Frank Dehlis
Seit heute ist die Louisenstraße zwischen Kamenzer und Görlitzer Straße eine Sackgasse. Der Grund: die Straße wird aufgebuddelt, weil im Auftrag der Drewag die Trinkwasserleitungen erneuert werden. Die Arbeiten dauern noch bis zum 11. Juli an. Ein Ausweichen über die Martin-Luther-Straße ist derzeit auch nicht möglich, da der nördliche Teil des Platzes noch bis Ende September umgegraben wird. Dafür soll die Hohnsteiner Straße ab morgen wieder befahrbar sein.

  • Das Neustadt-Geflüster empfiehlt für den innerneustädtischen Verkehr die Benutzung von gut gefederten Fahrrädern bzw. hundekotabweisenden Schuhen. Vielen Dank an Frank Dehlis für die Fotos.
Artikel teilen

Eine Ergänzung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.