Anzeige

tranquillo

Keine Erfrischung!

Nur abgestellt, keine Erfrischung drin!
Nur abgestellt, keine Erfrischung drin!
Im Moment stehen etliche Kühlschränke in der Neustadt herum, der Grund sind sicherlich die gefälschten Sperrmüllaufrufe, die im Vorfeld der Neonazi-Demo am Sonnabend in der Neustadt und in Pieschen kursierten.

Leider stand in keinem der weißen Geräte auch nur ein kühles Getränk. Schade! Erfrischung gibt es aber vermutlich heute Abend. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor schwerem Gewitter am Nachmittag.
Auch ihr war es zu warm.
Auch ihr war es zu warm.

Artikel teilen

4 Ergänzungen

  1. Ich würde eher denken das die Kühlschränke auf der Talstraße stehen weil die (ehemaligen) Bewohner der Tal 6 und 8 raus müssen bevor es mit dem Umbau los geht.

  2. gen försterei, hinterm jordan und im hecht steht auch einiges versifftes gerät (seltsam: fast nur kühlschränke) rum. aktion war also erfolgreich – leider.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.