Neustadt-Woche, Nr. 19

nur die äußere Scheibe ging zu Bruch
nur die äußere Scheibe ging zu Bruch
Am Montag berichteten wir von einem Einbrecher, der an einer dicken Scheibe scheiterte, außerdem trafen sich die Ortsbeiräte im Zwischenarchiv, da das Ortsamt derzeit saniert wird. Dort wurde unter anderem diskutiert über den Bibliotheksentwicklungsplan – die Neustädter Bibo soll umziehen, im Herbst. Außerdem wurde der Bebauungsplan “Hofquartier Bautzner Straße” abgenickt und es gab Infos zu den BRN-Feierlichkeiten: Es wird eng.

Am Dienstag wurden auf der Böhmischen Straße Fahrradbügel aufgestellt und ein Fahrraddieb ließ sich erwischen. Am Mittwoch berichteten wir über die Eröffnung des Louisengrün, die ist für morgen geplant.
Das Klettergerüst lockt schon seit einer Weile, ab Montag darf es benutzt werden.
Das Klettergerüst lockt schon seit einer Weile, ab Montag darf es benutzt werden.

Am Donnerstag vermeldeten wir die Eröffnung eines neuen Imbisses: „Dampfschwein„. Am Freitag wurde die Haarpflege eG auf der Bautzner Straße getestet und am Sonnabend der Fischladen auf der Alaunstraße.

Artikel teilen

Anzeige

Tranquillo Lagerverkauf

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Nebenjob bei Curry & Co.

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.