Anzeige

Filmfest Dresden

Neustadt-Woche, Nr. 19

nur die äußere Scheibe ging zu Bruch
nur die äußere Scheibe ging zu Bruch
Am Montag berichteten wir von einem Einbrecher, der an einer dicken Scheibe scheiterte, außerdem trafen sich die Ortsbeiräte im Zwischenarchiv, da das Ortsamt derzeit saniert wird. Dort wurde unter anderem diskutiert über den Bibliotheksentwicklungsplan – die Neustädter Bibo soll umziehen, im Herbst. Außerdem wurde der Bebauungsplan “Hofquartier Bautzner Straße” abgenickt und es gab Infos zu den BRN-Feierlichkeiten: Es wird eng.

Am Dienstag wurden auf der Böhmischen Straße Fahrradbügel aufgestellt und ein Fahrraddieb ließ sich erwischen. Am Mittwoch berichteten wir über die Eröffnung des Louisengrün, die ist für morgen geplant.
Das Klettergerüst lockt schon seit einer Weile, ab Montag darf es benutzt werden.
Das Klettergerüst lockt schon seit einer Weile, ab Montag darf es benutzt werden.

Am Donnerstag vermeldeten wir die Eröffnung eines neuen Imbisses: “Dampfschwein“. Am Freitag wurde die Haarpflege eG auf der Bautzner Straße getestet und am Sonnabend der Fischladen auf der Alaunstraße.

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben