Anzeige


Kami Katzen zum Umblättern

Frank Dehlis und die Kamikatzen zum Umblättern
Frank Deh­lis und die Kamikat­zen zum Umblättern
Der Neu­städ­ter Foto­graf Frank Deh­lis hat vor einer klei­nen Weile fest­ge­stellt, dass sein Arbeits­weg ent­lang der Kamen­zer Straße von Kat­zen gesäumt ist. Wie ein Papa­razzo lich­tet er die Mie­zen und Kater seit­dem bei allen mög­li­chen Lei­bes­übun­gen ab. Die Ergeb­nisse der Schnapp­schüsse fin­den den Weg auf seine Face­book-Site und nun auch auf einen Kalen­der für das kom­mende Jahr. Zwölf haa­rige Schön­hei­ten haben es in den Tisch­ka­len­der geschafft. 
  • Kami Kat­zen – die Kat­zen von der Kamen­zer Straße”: Erhält­lich in aus­ge­wähl­ten Neu­städ­ter Läden für 5,95 Euro, Über­sicht oder direkt bestel­len unter: www.kami-katzen.net.
    Das Neu­stadt-Geflüs­ter ver­lost drei Exem­plare. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen, bitte in der Kom­men­tar­spalte ein­deu­ti­ges Inter­esse bekunden.
Arti­kel teilen

38 Ergänzungen

  1. Da ich zu den Kat­zen­lieb­ha­bern gehöre, gehört so ein hüb­scher Kat­zen-Kalen­der natür­lich unbe­dingt auf mei­nen Schreib­tisch. :) *dau­men­drück*

  2. Hallo lie­bes Neustadt-Ticker-Team,

    ich bekunde hier­mit ein­deu­ti­ges Inter­esse an einem Kami-Katzen-Kalender-Gewinn! :-)

    LG Peggy

  3. Der Kalen­der wäre bei mei­ner Schwie­ger­toch­ter bes­tens auf­ge­ho­ben, sie hat vor ca. 2 Jah­ren von mei­nem Sohn in Lon­don eine Katze geschenkt bekom­men – Beppo. Er wurde auch schon mal wochen­lang im Kiez gesucht und dank dei­ner (Anton) Postings bei FB tat­säch­lich gefun­den (hin­ter der Poli­zei auf der Böh­mi­schen). Paula liebt wirk­lich Kat­zen, sehr!

  4. Meine Freun­din ist Kat­zen­när­rin und das wäre das abso­lute beste Geschenk für sie! Immer wenn sie eine Katze sieht, egal, ob die Zeit knapp ist, hält sie an und ver­sucht die Kat­zen zu sich zu locken. Für andere wäre es pein­lich, aber ich finde es nied­lich. Nied­li­cher ist aller­dings, dass die Kat­zen dann immer die Flucht ergrei­fen :D Der Kalen­der würde ihr aller­dings nicht weg rennen :)
    Ich bin durch die­sen Post über­haupt erst dar­auf auf­merk­sam gewor­den. Als Hob­by­fo­to­graf kann ich ein­fach nur sagen: Klasse Fotos :)

  5. Um diese wun­der­vol­len kami-kat­zen ins Hecht­vier­tel zu brin­gen, bekunde ich hier­mit ein­deu­ti­ges Inter­esse … büdde büdde :-)

  6. Sehr geehr­ter Herr Launer,

    in Anbe­tracht des­sen, dass ich eine Bewoh­ne­rin der Kamen­zer Straße bin und meine Nach­barn eine Kami-Katze son­der­glei­chen ihr Eigen nen­nen, bekunde ich hier­mit mein Inter­esse an eben die­sem Kalen­der. Er wäre das per­fekte Weih­nachts­ge­schenk für die Katzeneltern.

    Ihre Miss­Chaos

  7. Inter­esse, sehr! Ab Januar neuer Schreib­tisch, aber noch kei­nen Kalen­der im Büro :( Da ich aber meine bei­den Kat­zen­kin­der nicht mit ins Büro neh­men kann, wären die KamiKat­zen natür­lich ein bezau­bern­der Ersatz :)

  8. Hier­mit bekunde ich mein sehr ein­deu­ti­ges Inter­esse an die­sem tol­len Werk! Was gibt es bes­se­res, als die Kat­zen vor der Haus­tür auch in der Woh­nung anschauen zu kön­nen? Beste Grüße!

  9. Ich bin abso­lut gegen Kat­zen all­er­gisch – aber nicht gegen Kami Kat­zen :) Ich würde ihnen trotz­dem gern jeden Tag meine Auf­merk­sam­keit schen­ken. Und außer­dem steh‘ ich total auf schräge Foto-Serien! BITTE, ICH, HIER DRü­BEN :D

  10. Ein­deu­ti­ges Inter­esse wird hier­mit bekun­det… (viel­leicht gewinn ich ja die­ses Jahr doch noch was)

  11. Ich würde mich auch sehr über den Kalen­der freuen – das wäre mal ein Licht­blick zum Ende eines recht grauen Jahres..

  12. mein schreib­tisch sehnt sich nach einem kalen­der und ich mag kat­zen sehr! daher habe ich gro­ßes Inter­esse an dem tol­len kalender!

  13. Die Mensch­heit lässt sich grob in zwei Grup­pen ein­tei­len: in Kat­zen­lieb­ha­ber und in vom Leben Benach­tei­ligte- (Fran­cesco Petrarca)
    ;) inter­esse begundet!!

  14. meine mut­ter, die zwar all­er­gisch gegen kat­zen­haare ist, aber dafür mit jeder katze, die ihr begeg­net, ein schwätz­chen hält, wäre sicher begeis­tert über die­sen kalender.

    ganz unei­gen­nüt­zig, das fest der liebe im blick, bekunde ich hier­mit also mehr als ein­deu­ti­ges interesse.

  15. kommt gerade erst wie­der an einen Rech­ner und ist hoch beglückt über das zahl­reich vor­han­dene ein­deu­ti­ges Inter­esse der Neu­stadt-Geflüs­ter-Gemeinde. Ich drü­cke Euch allen die Dau­men und wüsste sogar Rat um diese Gelüste im (höchst unwahr­schein­li­chen) Nicht­ge­winn­fall befrie­di­gen zu können…

  16. Würde mich sehr über einen KAMI KATZEN Kalen­der freuen, würde sich super in mei­ner Küche machen =).

  17. Super Idee. Ich springe in den Los­topf und würde den Kalen­der gern an eine Neu­städ­ter Kat­zen­lieb­ha­be­rin weiterverschenken :-)

  18. Als in der Kamen­zer Ansa­es­sige wuerde ich mich ueber ein klei­nes Weih­nachts­ge­schenk auch sehr freuen! :)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.