Anzeige

Palais-Sommer

Kein Fernseher mehr auf der Louisenstraße

Karton mit Fernseher fehlt
Kar­ton mit Fern­se­her fehlt
Nach­dem ich ges­tern einen bedroh­li­chen Füll­grad am Fern­se­her-Kar­ton auf der Loui­sen­straße ver­mel­den musste, ist er nun ver­schwun­den. Ob ihn der Haus­meis­ter ent­sorgt hat, der ohne­hin die Müll­ton­nen auf das Trot­toir stel­len musste, oder ob es die Stadt­rei­ni­gung in einer Blitz-Aktion ent­fernt hat oder ob gar der edle Spen­der des Röh­ren-Fern­se­hers sich auf­ge­rafft hat und mit der Kiste zum Müll­platz gezo­gen ist, ent­zieht sich lei­der mei­ner Kenntnis.
Arti­kel teilen

13 Ergänzungen

  1. nu hat der Haus­meis­ter alles weg­ge­räumt und könnte ja gleich mal die ASSI-Tags an der Tür entfernen

  2. Könnte sich jetzt bitte eine/​r auf­re­gen, dass eben KEIN schrott­rei­fer Fern­se­her mehr dort steht? Daran lässt sich sicher eine, im Ver­lauf emo­tio­nal auf­ge­la­dene, Dis­kus­sion hochziehen.

  3. auf das Trot­toir stel­len” wie lange habe ich die­ses schöne Wort für Bür­ger­steig, Geh­weg oder ein­fach Fuß­weg nicht mehr gehört, hier natür­lich gelesen.
    Danke und viel­leicht reicht es für ne Rubrik…vergessene Wörter…

    Da fällt mir ein, meine Oma (ehe­mals wohn­haft louise 7) hatte mir immer mol­ler gegeben.

  4. @ Anton: Der wie­vielte jour­na­lis­ti­sche Bei­trag zu Fern­se­hern auf der Straße ist das in der letz­ten Woche? Egal! Solang nur ordent­lich der Blog geklickt wird?!

  5. noch nicht.…..jetzt noch nicht(schließen),bitte finde das nächste Wohl­stands­woh­nungs­in­ven­tar­stück wel­ches jetzt frie­rend auf neue “Besit­zer” wartet… :-?

    grussi.….

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.