Skinny Lister in der Scheune

Skinny Lister - Foto: PR
Skinny Lister – Foto: PR
Am Freitag wird „Skinny Lister“ in der Scheune spielen. Die Band aus London verbindet laut Veranstalter englische Folk-Tradition mit der Eingängigkeit von Mumford & Sons und der Energie der Pogues. Zuletzt spielte sie als Vorband der Dropkick Murphys auf deren US-Tour. Das könnte ein trunkiger Abend werden. Hör- und Mitsingprobe:

  • Skinny Lister in der Scheune: Freitag, 24. Mai, 21 Uhr, Eintritt: 10 Euro im Vorverkauf zzgl.VVK-Gebühr, das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte hier in der Kommentarspalte einen Kommentar abgeben.

29 Kommentare zu “Skinny Lister in der Scheune

  1. Kenne ich noch nicht, aber muss ich UNBEDINGT kennen lernen und live hören, da kommen sicher Erinnerungen an Urlaube in Irland hoch. Stellt schon mal das Guiness kalt! ;)

  2. das klingt wie ein mix aus russischem polka und englischem folk – eine unschlagbare mischung für einen freitagabend und eine große freude für den gewinner!

  3. Ich hoffe die Bodenplatten der Scheune sind noch stabil, sonst gibts am Freitag sicher das ein oder andere Loch bei den stampfenden Rhythmen, die Kombo hört sich echt lebensfroh an ;)

  4. Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen. Deswegen sag´ich nüscht außer:“Her mit den Karten.“

  5. Mein Freund und ich haben zwei Jahre in England gelebt. Nun haben wir eine 2-jährige Tochter, was das Reisen und Weggehen zu einer Seltenheit macht. Die Freikarten wären eine Möglichkeit, unser geliebtes England für einen Abend wieder zu haben.

  6. Ich benötige dringend nach einer solchen Woche reichlich gute Musik, herrliche Menschen und ein kaltes Bier … dass würde meine Motivation für die nächste Woche unwahrscheinlich stärken ;)

  7. Ist der erste Tag den ich wieder in DD wäre nach langer Zeit und was gäbe es da nicht Besseres, als in die Scheune zu solch einer tollen Band zu gehen. Mit Freikarten natürlich noch Besser :)

  8. …..alles neue „Nicks“ hier ….
    gewonnen hat : E- Haller , Seldon , Hinz und K. ,lolli und Co….und natürlich Sebi und Jane ,die vorher zusammen in die Fischwirtschaft marschieren….zum gemeinsamen Dinner ;) ….lg

  9. …..es sei Euch allen gegönnt !!! Viel Glück ….
    Ich koofe mir enee und möchte nicht gewinnen …..

  10. Vielen Dank nochmal für die Karten!
    War ein super Konzert und das nächste Mal gehen wir auf jeden Fall wieder hin! Schade, dass so wenig los war, wobei sie doch sehr zu empfehlen sind. Hat echt Spaß gemacht!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.