Anzeige

Filmfest Dresden

“OY” im Alten Wettbüro

OY
OY
Am Mittwoch tritt im Alten Wettbüro “OY”. “OY” aka Joy Frempong ist halb Ghanesin & halb Schweizerin. Laut Angaben der Veranstalter spielt sie einen eher unkonventionellen Sound, besitzt jedoch die Gabe, ergreifende, unvergessliche Melodien zu kreieren. Drei Jahre nach ihrem lebhaften Debut “First Box Then Walk” ist “OY” nun zurück. Die Scheibe ist so mysteriös wie eingängig, so Hip-Hop-lastig wie soulaffin: Kokokyinaka heißt sie. Hörprobe.

“OY” – 17. April, Altes Wettbüro, Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr, Eintritt: 8,- Euro im Vorverkauf. Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarleiste bekunden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzYyNjQ1NjYwIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdEFsbG93RnVsbFNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dGdWxsU2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

OY – MARKET PLACE – TEASER from Joy Frempong on Vimeo.

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

17 Kommentare

  1. Ich melde hiermit auch ganz klar großes Interesse an den zu verlosenden Freikarten für OY an!

  2. Passt ja perfekt zum Wetter! (:

    Demnach: Eindeutiges Interesse besteht auch von meiner Seite aus!

  3. Ich hätte sehr große Lust da hinzugehen und mit einer Freikarte mein schmales Studentenbudget zu schonen, um hier ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken ;)
    Youtube und Text über die Veranstaltung klangen schon sehr vielversprechend.

  4. Ich würde es soo gerne sehn!! Eindeutiges Interesse würde ich sagen!!! Wie gesagt als Studentin kann man sich nicht wirklich viel leisten.

  5. Das war ja mal echt ein genialer Tipp – schon lange nicht mehr auf so einem tollen Konzert gewesen!

Kommentare sind geschlossen.