Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Neustädter Kneipennacht


Mehrere Kneiper haben sich zusammengesetzt und was ausgebrütet. Das Ergebnis: Am 30. April steigt die Neustädter Kneipennacht. Hier das vorläufige Programm:

Jim Beam`s Bar – Quentin Tarantino; Filme und Musik aus seinen Filmen
Bailamor – Salsa- und Latino-Night mit Schnupperkurs
Frank`s Bar – “New York, New York” mit Musik von Fred Astaire bis Frank Sinatra
Bar Paradox – New Jazz, Modern Beats
Indochine – The Happening-House and Chill-Lounge mit Live DJ
Devils Kitchen – Rock`n`Roll & Rockabilly-Nacht; Musik der 50ern und 60ern von Johnny Cash, Elvis Presley, Chuck Berry
Espitas – Viva la Mexico mit Live-Musik
El Cubanito – Live-Musik mit “Son de Cuba“
El Pero Boracho – Latino-Nacht mit Live-Musik
Studiobar und Café Görlitzer Platz – Soul-Club mit Musik der 60er und 70er Jahre dazu gibt es feinstes Beef-Barbecue
Boys – Tanz in den Mai; mit Bockbieranstich und Brezen
Toscan – Überraschung im Biergarten
Downtown – Pegelschlampen-Party
Katy´s Garage – Gruppe Komet in Concert, anschließend Tanzmusik
Café Kontinental – 70er und 80er Party mit DJ

Neustädter Kneipennacht – war da nicht mal was? Ich hab mal ein bisschen im Archiv gestöbert. Tatsächlich, vor neun Jahren gabs schon mal so was Ähnliches, nannte sich Allez Europa, hier gibt es einen kleinen Bericht. Und zumindest einer der Protagonisten von damals ist auch heute noch dabei.

Artikel teilen

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Weinberg-KulTour am 17. Oktober 2021

5 Ergänzungen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.