Anzeige

Filmfest Dresden

Neustädter Kneipennacht


Mehrere Kneiper haben sich zusammengesetzt und was ausgebrütet. Das Ergebnis: Am 30. April steigt die Neustädter Kneipennacht. Hier das vorläufige Programm:

Jim Beam`s Bar – Quentin Tarantino; Filme und Musik aus seinen Filmen
Bailamor – Salsa- und Latino-Night mit Schnupperkurs
Frank`s Bar – “New York, New York” mit Musik von Fred Astaire bis Frank Sinatra
Bar Paradox – New Jazz, Modern Beats
Indochine – The Happening-House and Chill-Lounge mit Live DJ
Devils Kitchen – Rock`n`Roll & Rockabilly-Nacht; Musik der 50ern und 60ern von Johnny Cash, Elvis Presley, Chuck Berry
Espitas – Viva la Mexico mit Live-Musik
El Cubanito – Live-Musik mit “Son de Cuba“
El Pero Boracho – Latino-Nacht mit Live-Musik
Studiobar und Café Görlitzer Platz – Soul-Club mit Musik der 60er und 70er Jahre dazu gibt es feinstes Beef-Barbecue
Boys – Tanz in den Mai; mit Bockbieranstich und Brezen
Toscan – Überraschung im Biergarten
Downtown – Pegelschlampen-Party
Katy´s Garage – Gruppe Komet in Concert, anschließend Tanzmusik
Café Kontinental – 70er und 80er Party mit DJ

Neustädter Kneipennacht – war da nicht mal was? Ich hab mal ein bisschen im Archiv gestöbert. Tatsächlich, vor neun Jahren gabs schon mal so was Ähnliches, nannte sich Allez Europa, hier gibt es einen kleinen Bericht. Und zumindest einer der Protagonisten von damals ist auch heute noch dabei.

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

tranquillo