Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Manina in der Saloppe

Die Dresdner Band um die Sängerin Manina Heim covert Popsongs auf eine sehr soulige Art. Ein musikalisches Powerpaket für Genießer und Tanzhungrige. Prägnant, wohlklingend und cool. Wieder mit dabei: Maninas Freunde als Gastsänger und Gastmusiker.

Manina Coverband
Manina Coverband

Ein melodisch-dynamischer Abend mit Clubcharakter im botanischen Flair. Mal laut, mal leise, mal zart, mal heiß, mal getrieben, mal entspannt.

Manina Coverband in der Saloppe

Einlass um 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Im Anschluss gibt es eine AfterShowParty mit DJ Trakos.
Tickets: 16 Euro zzgl. VVK-Gebühren oder 20 Euro an der Abendkasse.

Hörprobe

YouTube

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Villandry

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Kieferorthopädie

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTUFOSU5BICNQcm9tb3ZpZGVvIiB3aWR0aD0iNzgwIiBoZWlnaHQ9IjQzOSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9fSTFLTlFtSFlMVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=