Das königliche Spiel

Jeden zweiten Mittwoch trifft sich die AG Schach in der Spielebar Barneby (Görlitzer Straße 11). Und Chanda schrieb mir, ich könne das doch mal weitererzählen.

Die Gruppe besteht derzeit aus fünf bis neun Leuten und würde sich über Zuwachs freuen. Los geht es in der Regel so gegen 20 Uhr. Sowohl Einsteiger als auch Meister würden gleichwertige Gegner finden, schrieb mir zumindest Chanda. Schachbretter sind vorhanden.

8 Kommentare zu “Das königliche Spiel

  1. @christoph: Ausnahmsweise! Warum?

    @Stefan: Am zweiten Mittwoch im November müsste auch wieder Schach sein.

    Fünf bis neun Leute … hm, nicht gut für Schach… :-P

  2. Ja, jeden 2. Mittwoch ist verwirrend, besser ist aller 14 Tage mittwochs. Jedenfalls ist heute „Schach im Barneby“ und dann in 14 Tagen usw.

    Für heute Abend haben schon 10 Leute zugesagt. Wenn noch kommen möchte, ist Herzlich Willkommen. Gegner finden sich immer und Schachbretter sind auch ausreichend da.

    Schach kann man auch an einem Feiertag spielen ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.