Farbspielbrunnen an der Hauptstraße

Auch die Innere Neustadt möchte wohl ein bisschen bunt sein.
Auch die Innere Neustadt möchte wohl ein bisschen bunt sein.
^

Auch die Innere Neustadt möchte wohl ein bisschen bunt sein.
Auch die Innere Neustadt möchte wohl ein bisschen bunt sein.

10 Kommentare zu “Farbspielbrunnen an der Hauptstraße

  1. Ich habs im Dunkeln gesehen. Hatte spontan Lust mich darin zu wälzen. Wenns nur nicht so kalt wäre…

    Also ich mags.

  2. @WS: was bitte ist „Provinzstadt-Ästhetik“?
    naja dresden ist provinz, das ist nicht schlimm
    und wenn das selbe wasserpiel sich in new york befände, wäre es crazy, oder in prais schicher chic,hier finde ich es ist schön und ein gemütlicher farbtupfer, passt

  3. ich finde provinzstadt-ästhetik absolut zutreffend. da hat sich irgendein kleinstädtischer beamter, vermutlich aus dem dresdner umland stammend, mal richtig schön crazy verwirklicht…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.