Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Farbspielbrunnen an der Hauptstraße

Auch die Innere Neustadt möchte wohl ein bisschen bunt sein.
Auch die In­nere Neu­stadt möchte wohl ein biss­chen bunt sein.
Auch die Innere Neustadt möchte wohl ein bisschen bunt sein.
Auch die In­nere Neu­stadt möchte wohl ein biss­chen bunt sein.
Ar­ti­kel teilen

10 Ergänzungen

  1. Ich habs im Dun­keln ge­se­hen. Hatte spon­tan Lust mich darin zu wäl­zen. Wenns nur nicht so kalt wäre…

    Also ich mags.

  2. @WS: was bitte ist "Pro­vinz­stadt-Äs­the­tik"?
    naja dres­den ist pro­vinz, das ist nicht schlimm
    und wenn das selbe was­ser­piel sich in new york be­fände, wäre es crazy, oder in prais schi­cher chic,hier finde ich es ist schön und ein ge­müt­li­cher farb­tup­fer, passt

  3. ich finde pro­vinz­stadt-äs­the­tik ab­so­lut zu­tref­fend. da hat sich ir­gend­ein klein­städ­ti­scher be­am­ter, ver­mut­lich aus dem dresd­ner um­land stam­mend, mal rich­tig schön crazy verwirklicht…

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.