Anzeige

Zahnarztpraxis Zlatina Böswetter

Haarspiel in der "Böhmischen"

HaarSpiel - Friseurerlebnis für Groß und Klein
Haar­Spiel – Fri­seurer­leb­nis für Groß und Klein
In der Böh­mi­schen Straße 16 hat ges­tern ein neuer Fri­seur er­öff­net. Mit dem Na­men "Haar­spiel" wird schon dar­auf hin­ge­wie­sen: Hier soll es kin­der­freund­lich zu ge­hen. Ent­spre­chend kind­ge­recht ist der Haar­ab­schnei­der auch ein­ge­rich­tet. Nun neu ist viel­leicht nicht ganz rich­tig. Das Fri­seur­läd­chen war vor­mals auf der "Ro­then­bur­ger" be­hei­ma­tet und wurde von mir auch schon ge­tes­tet (Neu­stadt-Ge­flüs­ter vom 17. Ja­nuar 2012). Der Sa­lon ist im­mer noch ein Mit­glied der Mo­de­fri­seur-Ge­nos­sen­schaft, auf de­ren Web­site aber noch nicht ver­merkt. Die Te­le­fon­num­mer ist je­doch die Glei­che geblieben. 

Frü­her war in den Räu­men auf der "Böh­mi­schen" der Kla­mot­ten-La­den "Ul­timo" be­hei­ma­tet.

Da­mit wird die "Ro­then­bur­ger 8" im­mer lee­rer. Erst kürz­lich ist der Schuh-Neu­ber aus­ge­zo­gen (Neu­stadt-Ge­flüs­ter vom 9. Juli 2012) – nur das Fo­to­ka­bi­nett hält sich noch wacker.

Ar­ti­kel teilen
An­zeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

An­zeige

Aussitzen Deluxe 2.0

An­zeige

Tranquillo Sommer Sale

An­zeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

An­zeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

An­zeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

An­zeige

Palais-Sommer

Eine Ergänzung

  1. Be­zug­neh­mend auf den Ar­ti­kel "Al­les ganz nor­mal …" vom 20. Ja­nuar 2012 sei er­wähnt, dass die „Ro­then­bur­ger 8“ mitt­ler­weile auch von Ber­lin­haus ver­wal­tet wird. Wahr­schein­lich will sich Ber­lin­haus wie die Pest in der Neu­stadt aus­brei­ten mit der Be­gleit­erschei­nung des Mietwuchers.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.