Anzeige

Semper Oberschule Dresden

18-Jähriger nach Raubversuch festgenommen

Mittwochabend, Alaunstraße. Ein junger Mann versucht einer Kellnerin das Bestellgerät zu entreißen. Sie hält fest, er reißt sie zu Boden und versucht ohne das Gerät zu fliehen. Gäste des Restaurants hielten den Jugendlichen auf, alarmierten die Polizei und übergaben ihn den Beamten. Das meldet heute die Dresdner Polizei.

Noch während die Polizisten die Anzeige aufnehmen, erfahren sie, dass der Tatverdächtige kurz zuvor versucht haben soll, die Geldbörse einer Kellnerin eines weiteren Restaurants an der Alaunstraße zu entwenden. Zudem fanden die Beamten ein Handy bei ihm, das er offensichtlich am Abend einem 24-Jährigen auf dem Albertplatz gestohlen hatte. Gegen den jungen Mann aus Marokko wird nun wegen Raubes und Diebstahls ermittelt.

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Artikel teilen

Anzeige

Massage-Laden

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

El Tauscho is back

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.