Goldner Anker in der Chemiefabrik

Goldner Anker bei der BRN 2008 hinter der Lutherkirche
Goldner Anker bei der BRN 2008 hinter der Lutherkirche
Am Sonnabend. 24. Januar, spielt Goldner Anker, die wohl beste Neustädter Punkrockband, am Rande des Reviers in der Chemiefabrik. Auch mit dabei sind die Combos Slow Death und Odysseus & The Argonauts. Es wird erwartet, dass die Musiker so gegen 22 Uhr auf der Bühne erscheinen.

8 Kommentare zu “Goldner Anker in der Chemiefabrik

  1. Ich würde mich gerne streiten, denn in meinen Augen ist die beste Neustädter Punkband Defectman. Aber da ja Geschmäcker zum Glück verschieden sind. Trotzdem ist die 10 Jahre Slow Death Geschichte in der Chemo zu empfehlen :).

  2. @Platz der Einheit: Die Band, die du verlinkt hast, heißt aber Eleanor Lance.

    Ansonsten habt ihr beide recht. :)

  3. dirksen… jo schon gemerkt, das problem war das ich einfach den myspace link kopiert habe.

    fehler des systems :)

  4. jawoll.
    schön wars.
    und nebenbei: mit den kollegen von Eleanor Lance verbindet uns mehr als kollegentum. ich würde es freundschaft nennen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.