Goldner Anker in der Groovestation

die neue Scheibe der Anker
die neue Scheibe der Anker
Morgen steigt in der Groovestation die homecoming party der Anker. Nach der Tournee durch Preußen, Thüringen und die Tschechische Republik spielt die weltbeste Neustädter Punkrock-Combo endlich wieder zu Hause. Begeleitet werden sie bei dem Konzert von Eleanor Lance. Grund für die Tour war die erste Langspielplatte des Trios. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich die Scheibe am Abend mit einem Autogramm sichern kann, ist hoch. Passend dazu kann man derzeit auf Youtube auch das neue Video der Band bewundern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Goldner Anker und Eleanor Lance, am 22. Oktober ab 21.30 Uhr in der Groovestation
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zwei Freikarten. Bekundet eindeutiges Interesse. Zitate aus Anker-Songtexten wirken sich vorteilhaft auf den Gewinn aus, ansonsten ist der Rechtsweg, wie immer, ausgeschlossen.

13 Kommentare zu “Goldner Anker in der Groovestation

  1. I always come home too late, and noone asks me why…mit Freikarten wäre das natürlich um so schöner! Ja, ich will!

  2. Weil man eine bänd nicht alleine hören möchte. Und das möchten wir kamikazeähnlich verdeutlichen…heute abend – legen wir anker an.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.