Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Alles cool auf der Königsbrücker

Lateinamerikanische Küche – ab Februar auf der Königsbrücker Straße. Zum Jahresende hatte die Suppenwirtschaft in der Königsbrücker Straße 40 geschlossen. “Das Geschäft hat unsere Erwartungen nicht erfüllt”, sagt Inhaber Michael Malz. Der kleine Suppenladen hatte im November 2019 eröffnet.

Eröffnung im Februar "Que Chévere"
Eröffnung im Februar “Que Chévere”

“Ob es nun an Corona oder der Lage liegt, ist für uns nicht so ersichtlich”, sagt Malz, aber das Konzept nur drei Stunden zur Mittagszeit zu öffnen hat so nicht funktioniert. Also hat er sich auf die Suche nach einem Nachnutzer gemacht. Nun wird es ab Februar also lateinamerikanische Küche und einiges an Gebäck geben. “Que Chévere” wird das neue Lädchen heißen, zu deutsch in etwa “alles cool”.

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.