Anzeige

Imaginarium

„Fête de la Musique“ mit 7ieben in der Scheune

7ieben in der Scheune
7ieben in der Scheune
Die Neustädter Rockband 7ieben spielt morgen in der Scheune. Sie eröffnen den Abend für die vom Dresdner Institut français extra zu diesem Event eingeladenen Straßburgern von Gary T. Brown.

Ich würde nun gern Freikarten verlosen, aber leider, leider ist der Eintritt frei, jedoch nicht umsonst. Hingehen!

Hörprobe 7ieben | Hörprobe Gary T. Brown | „Fête de la Musique

  • „Fête de la Musique“ mit 7ieben und Gary T. Brown am Donnerstag, 21. Juni, 21 Uhr in der Scheune.
Artikel teilen

Anzeige

Weihnachten vor der Haustür

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Palais-Winter

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Wir bringen's Dir Bio

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Franz Lenk. Der entwirklichte Blick

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert