„Fête de la Musique“ mit 7ieben in der Scheune

7ieben in der Scheune
7ieben in der Scheune
Die Neustädter Rockband 7ieben spielt morgen in der Scheune. Sie eröffnen den Abend für die vom Dresdner Institut français extra zu diesem Event eingeladenen Straßburgern von Gary T. Brown.

Ich würde nun gern Freikarten verlosen, aber leider, leider ist der Eintritt frei, jedoch nicht umsonst. Hingehen!

Hörprobe 7ieben | Hörprobe Gary T. Brown | „Fête de la Musique

  • „Fête de la Musique“ mit 7ieben und Gary T. Brown am Donnerstag, 21. Juni, 21 Uhr in der Scheune.

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Das gelbschwarze Trikot im Albertinum

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.