Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Fruchtiges in der Louisenstraße 2

Vor ein paar Tagen hat ein neuer Laden in der Louisenstraße 2 eröffnet. Es gibt Obst, Gemüse, Blumen, Eis und Spreewald-Spezialitäten.

Louisen Fruchtzwerg
Louisen Fruchtzwerg

8 Kommentare

  1. Ist das mutig oder einfältig wenn gegenüber Biocompany, um die Ecke ein Diskounter und weiter Richtung Alaunstraße der nächste Obst/Gemüse-Laden ist?

  2. Naja, Gemüse beim Netto is eher fies, bei der Biocompany ist nicht immer so viel Auswahl und für die Anwohner der Gegend ist es schon näher als zur Alaunstraße. Ich wünsche dem Laden, dass er hält.

  3. Ich geh lieber in den Obst und Gemüseladen meines Vertrauens in Louisenstr. Ecke Alaunstrasse ;)

  4. Bin heute an dem Laden vorbei und es wird gerade leer geräumt. Hat sich nicht gerade lange gehalten mit der Bio Company gegenüber

Kommentare sind geschlossen.