Spielzeug vor Umzug

Kinderspielzeug statt Pub mit Livemusik
Kindersachen statt Pub mit Livemusik
Momoki, das Atelier für Kinderwelten zieht um. Zurzeit ist der Laden im Durchgang der Kunsthofpassage, nun geht es nach vorne zur Görlitzer. Früher war hier mal das Cup & Cino drin, zuletzt wollte Eva mit dem Evergreen einen Pub mit Livemusik umsetzen. Jedoch vertrug sich die laute Musik nicht mit den Anwohnern, so dass das Projekt scheiterte (Neustadt-Geflüster vom 18. Februar 2012).

Zurzeit wird vorgerichtet. Foto: PR
Zurzeit wird vorgerichtet. Foto: PR
Momoki, ist 2010 von der Glacistraße in den Kunsthof gezogen (Neustadt-Geflüster vom 14. Dezember 2010). Derzeit werden die Räume im Vorderhaus an der Görlitzer vorgerichtet. „Ende Juni, nach der BRN, werden wir eröffnen“, sagt Ilka Kotas, die Chefin des Ladens. Passend zur steigenden Kinderzahl in der Neustadt wird es in den neuen Räumen nun mehr Platz geben.

1 Kommentar zu “Spielzeug vor Umzug

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.