Maulkorb #10

Maulkorb #10
Maulkorb #10
Am Dienstag, dem 27. März, erscheint die zehnte Ausgabe von „Der Maulkorb“. Die Idee der Dresdner Literaturzeitschrift wird damit fünf Jahre alt. Aus diesem Anlass wurde in der aktuellen Ausgabe jeder Text und jedes Gedicht von einem Künstler illustriert.

Die Präsentation des neuen Maulkorb findet ab 20 Uhr in der Veränderbar, Görlitzer Straße 42 (Hinterhaus) mit einer Lesung von Patrick Beck, Silvio Colditz und weiteren Autoren statt. Musikalische Umrahmung: Bad Comfort.

„Der Maulkorb“ bietet Kurzgeschichten, Satire und Lyrik. Das Magazin möchte auch jenen eine Bühne geben, die noch keinen Bestseller geschrieben haben oder aber auch jenseits des Literaturmainstreams spannende, witzige oder auch einfach nur gute Texte schreiben. „Der Maulkorb“ erscheint zweimal jährlich im artderkultur e.V. Auflage 250 bis 400.


Anzeige

Aust-Konzerte

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.