Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Tresor geklaut

Wie die Poli­zei heute mit­teilt, haben Unbe­kannte in der Nacht vom Mon­tag zum Diens­tag auf der obe­ren Alaun­straße einen Tre­sor geklaut. Zu die­sem Zwe­cke hebel­ten sie ein Fens­ter zu einem Rei­se­büro auf. Vor Ort ris­sen sie den Tre­sor aus der Wand und nah­men die­sen mit. Darin 8.000 Euro Bar­geld und diverse Fir­men­un­ter­la­gen. Zum Sach­scha­den lie­gen noch keine Anga­ben vor.

Arti­kel teilen

3 Ergänzungen

  1. …fast jedes Geschäft auf der Alaun­str. ist schon Opfer gewor­den. Sei es durch Ein­bruch oder Ein­bruchs­ver­such. Das geht jetzt schon ein Jahr lang so, in man­chen Geschäf­ten schon bis zu drei mal.

  2. Bei uns das selbe. Ver­schwun­den sind schon Han­dys, Lap­top und die Bar­geld­kas­sen. Beschaf­fungs­kri­mi­na­li­tät heißt es von Sei­ten der Poli­zei, mehr aber auch nicht.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.