Blue Note schon ab Sechs

Nee, keine Sorge, das wird nicht die neue Krabbelstube der Görlitzer Straße. Mit Sechs ist die Uhrzeit gemeint. Wie der einfache, steuerzahlende Jazzclubbetreiber Mirko Glaser mitteilt, öffnet der Music-Club mit Bar-Charakter künftig schon ab 18 Uhr oder wie man vor Ort zu sagen pflegt: „six pm“.

„Das Ausgehverhalten hat sich stark verändert“, begründet Mirko das zeitigere Öffnen und ergänzt: „Auch die Konzerte fangen künftig schon eine halbe Stunde eher an“.

Passend zur Gelegenheit schmeißt er gleich mal zwei Freikarten für die nächste Open-Mic-Session raus. Die findet am Vorabend des Vereinigungsdonnerstags statt und beginnt, na klar, 20.30 Uhr. Thema des Abends: „Friede. Freude. Einigkeit“.

Open Mic Night - Foto: Archiv Blue Note
Open Mic Night – Foto: Archiv Blue Note

Open Mic Night im Blue Note

  • Mittwoch, 2. Oktober, 20.30 Uhr, Görlitzer Straße 2b, 01099 Dresden
  • Weitere Infos unter: www.jazzdepartment.com
  • Die Open-Mic-Night gibt es schon seit vierzehn Jahren (Neustadt-Geflüster vom 16. März 2005), weitere Infos und viele Bilder auf der Facebook-Site.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zwei Freikarten. Bitte eindeutiges Interesse in die Kommentarspalte schreiben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Anzeige

fittogether

10 Kommentare zu “Blue Note schon ab Sechs

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.